KARRIERE

Was uns ausmacht

Wir sind ein familiengeführtes Transportunternehmen, das sich auf die umfassende Betreuung unserer Kunden in sämtlichen Transportfragen spezialisiert hat. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft was auch an unserem sehr gut gepflegten Fuhrpark zu erkennen ist. Mit viel Tatkraft und innovativem Geist möchten wir unseren Kunden etwas ganz Besonderes und Einmaliges bieten. Dabei stehen auf unserer Prioritätenliste, die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle. Wenn Du also auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber im Bereich Transport bist, dann bist Du bei uns zu 100 % richtig.

Werde ein Teil von uns!

Wir suchen Dich!

Nutze Deine Chance! Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter*innen. Deine perfekte Stelle ist nicht dabei? Kein Problem, denn Initiativbewerbungen nehmen wir auch jederzeit gerne entgegen. Wir freuen uns, Dich bald in unserem Team aus Profis willkommen zu heißen.

JEDERZEIT

Initiativbewerbung (m/w/d)

Wie Du Dich bewirbst:

Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Führerscheine, Weiterbildungen etc.) per E-Mail oder per Post zu, wir melden uns bei Dir. Einfach und unkompliziert.